about

Bonjour! Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Annmarie und 23 Jahre alt. Ich lebe in Berlin und studiere dort Modejournalismus und Medienkommunikation. Whitelikelight ist mittlerweile der dritte Anlauf einen Blog zu starten, denn über Beauty, Mode und all die anderen hübschen Dinge, die das Leben so fabelhaft machen, wollte ich schon immer schreiben. Schon mit acht Jahren bin ich durch die Drogerien der Kleinstadt gezogen, immer auf der Suche nach spannenden Produkten, habe mein Taschengeld komplett am Bahnhofskiosk für internationale Vogues, Elles und Co. rausgehauen und mit meinen selbstgebastelten Magazinen Chefredakteurin gespielt. Und dann wird man älter, erwachsen noch lange nicht, und merkt, dass man sowas das ganze Leben machen kann. Willkommen in meinem ganz persönlichen Wunderland.

1966732_685110794940764_5004714182786413686_n