Adventskalender

Huhu, bald ist endlich der 1. Dezember und wir können das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen. Man muss sagen, ich war schon immer ein Adventskalenderkind. Zu meiner Freude hatten wir, meine Schwester und ich, immer mehrere. Da gab’s den billigen Schokikalender (GEIL!), noch einen exquisiteren wie von Lindt, Milka oder Kinderschokolade und das Heiligtum –  den selbstgemachten Adventskalender meiner Mutter. Merci Mami! Darin waren nebem meinen liebsten Süßigkeiten verschiedene Kosmetikprodukte und Kleinigkeiten versteckt. Das habe ich immer sehr geschätzt. Also ihr hört schon, ich liebe Adventskalender! Und da es bald so weit ist, stelle ich euch heute auf dem Blog meine Favoriten für 2016 vor. Welchen hättet ihr gerne?

adventskalender

1. nu3 Bio Adventskalender // Superfood-Überraschungen deluxe! Wer sich was gönnen will und auf healthy food steht, sollte hier zugreifen. Ich glaube, den muss ich mir auch noch zulegen, weil ich den Inhalt so spannend finde und mir noch viele Superfoods in meiner Sammlung fehlen.

2. Amorelie // Ein Warenwert von ca. 380€ soll sich im Adventskalender von Amorelie verstecken. Sicherlich eine lustige Angelegenheit und macht auch noch nach Weihnachten Freude.

3. Dr. Hauschka // Ich liebe die kleinen Dr. Hauschka Proben, denn die Produkte sind super und ihr seid für die nächste Reise bestens ausgestattet. Perfekt zum Ausprobieren!

4. Just Spices // Ich habe mir letzen Monat erst einige Gewürzmischungen bestellt und finde den Markenauftritt echt toll. Neben Gewürzen gibt’s kleine Geschenke für Küche, Job und Freizeit dazu.

5. IKEA // Zu Schoki und Pralinen von Trumpf überrascht euch der Kalender mit zwei Aktiongutscheinen von mindestens 5€. Bei IKEA findet man schließlich immer etwas.

6. Primavera // 23 verschiedene ätherische Öle in Bio-Qualität à 1ml plus ein Duftstein. Da ich mittlerweile meine Kosmetik selbst herstelle, ist der Kalender ein super Starter-Kit für Anfänger. Mit dieser Duftauswahl gibt’s bald selbstgemachte Kosmetik für die ganze Familie.

7. MyMuesli // Oh yes, richtig tolle Auswahl. Die Marke hat ihr Sortiment stark erweitert über die Jahre. Neben Müsli und Porridge gibt es jetzt sogar Chiasamen und Tree of Tea ist auch mit dabei.

Merken

Merken

Merken

Merken

Be first to comment