BAD TIMES

Ohje, mit mir sind gerade die Interior-Pferdchen durchgegangen und ich könnte mal wieder exzessives Online-Shopping bis zum Umfallen betreiben. Interior ersetz schon seit längerem meine Beauty- und Mode-Verrücktheit. Irgendwo muss das Geld ja schließlich hin und noch mehr in sommerliche Eiscreme zu investieren ist wohl schlichtweg unmöglich. Da seit vier Jahren in meiner Wohnung und in meinem Kopf Umzugs-Baustelle herrscht und man ja irgendwie nie fertig ist, habe ich es mir mal zur Aufgabe gemacht das gerade etwas kahl wirkende Badezimmer aufzuhübschen. Schon mit wenigen Accessoires siehts dann nämlich gar nicht mehr so steril aus und ja, es muss einfach mal wieder was Neues und Schöneres von allem her. Here we go, meine Badezimmer-Inspiration…und jetzt geht’s schon mal ans Putzen.

Bad Times

Duschvorhang // Schalen // Handtuchhalter // Zahnpasta // Seifenspender // Zahnbecher // Wäschekorb

Merken

Merken

Merken

Be first to comment