BLACK BAG

Angenommen eine liebe Fee würde euch einen Designer-Wunsch erfüllen, welcher wäre das? Ich denke, ich spreche für die Mehrheit, wenn man sich für eine Tasche entscheiden würde. Normalerweise bin ich da gar nicht so. Seit Jahren trage ich die gleiche H&M-Tasche für 7 Euro aus dem Sale. Ihr Name: Mary Poppins Tasche. Warum? Weil da wirklich alles rein passt. Fragt mal die Leute, die mit mir feiern gehen – ich habe wirklich ALLES dabei, und zwar in dieser kleinen Tasche, der Mary Poppins Tasche. Lange Zeit war eine Chanel-Tasche mein Traum, muss jetzt aber nicht mehr sein, es gibt ja auch noch viel schönere Modelle – abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, ob ich es jemals übers Modeherz bringen werde soviel Geld für eine Tasche zu bezahlen, aber hey, da kommt ja die Fee ins Spiel. Für mich wäre der Designer-Wunsch auf jeden Fall eine mittelgroße, schwarze Tasche. Und ja, ich hab mich schon mal auf die Suche nach den Hübschesten gemacht. Man weiß ja nie, wann die Dame klingelt!

black bag

Céline // Charlotte Olympia // Chanel // Chloé // Gucci // A.P.C.

Be first to comment