DM Haul

Hier mein erster Haul auf meinem Blog. Ich war nur ein klein wenig im DM einkaufen – und diesmal brauchte ich wirklich etwas. Natürlich war auch die neue Essie-LE Anlass, aber anscheinend sind zauberhafte Farben wie „I Pink I Can“ sofort ausverkauft. Schade, aber was soll man machen – ist ja nicht so, als hätte man eine handvoll Dupes zu Hause. Ich habe nämlich eine Schwäche für Pastell-Rosa mit hohem Weißanteil.

Nun zu meinen Produkten. Da mein Twilight-Duschgel von Lush sich dem Ende neigt, musste ein neues Lavendel-Duschgel her. Diese zwei von Alverde konnte ich noch ergattern. Sie waren jetzt länger LE und eventuell die Letzten im Regal. Deswegen sind sie gleich in mein Körbchen gewandert. Dazu noch eine Mundspülung mit Grapefruit-“Geschmack“, weil ich die Zahnpasta aus dieser Serie so toll finde. Auch einen Nagellackverdünner wollte ich mal ausprobieren, weil Nagellackentferner sich einfach doch nicht so gut im Lack macht – wer hätte das gedacht. Der von P2 war günstig, also gekauft. Und weil er einfach super ist, habe ich mir den „Essence Studio Nails better than gel nails top sealer“ mitgenommen. Damit hält jeder Lack viel länger und er wird auch schön versiegelt. Ein Must-Have für mich.

DSC02990

 

 

Be first to comment