OFFICE STUFF

Huhu, heute melde ich mich mit dem schönsten Office Stuff für den heimischen Schreibtisch oder natürlich für’s Büro. Ich persönlich finde es einfach sehr wichtig, überall mit schönen Dingen umgeben zu sein. Ganz nach dem Motto von Marie Kondo (Magic Cleaning): Was dich nicht glücklich macht, kommt weg. Nebeneffekt: Ihr fühlt euch wohler und das fließt in jeden Bereich eures Lebens. Egal ob du selbstständig, Student oder was auch immer bist, ein schöner, ordentlicher Schreibtisch kann nie schaden, denn ein Chaos hat mich bisher selten motiviert. Hier habe ich bereits ein paar schöne Inspirationsbilder zum Thema Work Space gepostet. Jetzt geht es um schöne Accessoires für euren Schreibtisch. Es gibt natürlich noch so viel mehr, was man eigentlich braucht und so hübsch aussieht – also lasst es mich wissen, wenn ihr gerne einen weiteren Teil von OFFICE STUFF hättet. Das wichtigste für mich ist, dass ich mich in jedes Teil unsterblich verliebe und mich freue, wenn ich es sehe – vielleicht fällt auch irgendwann die Arbeit dadurch leichter, who knows?!

In das Mäppchen von Monki kommen nur die schönsten Stifte. Dazu gibt’s eine kleine Schere von Hay und ein süßes Notizbuch – ihr seht, irgendwie hab ich es immer mit kleinen Tierchen. Der ganze Papiermüll landen dann im Modell von Ferm Living. In dem goldenen Glasbehälter von H&M kann man wichtige Briefe oder to do-Listen ablegen – dann herrscht auch ein ordentlicheres Bild nach Feierabend. Besonders schön und ein richtiger Hingucker sind die Buchstützen aus Achat und ein Döschen aus Marmor für Büroklammern und Co. Für die Maus gibt’s dann noch einen Elefanten von Vitra. Sogar auf meiner Thailand-Reise habe ich dieses Mousepad dabei und erfreue mich täglich daran.

office_stuff

Was sind eure Office Must-Haves?

LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE

Merken

Merken

Merken

Be first to comment