RHODOS HAUL

Im Mai war ich auf Rhodos und hab mir ein paar hübsche Mitbringsel gekauft, die ich euch noch zeigen wollte. Zum einen die zwei hübschen Muscheln, die ich am Hafen in der Stadt Rhodos auf einem kleinen Boot mit tausenden von anderen wunderschönen Muscheln gefunden habe. Am letzten Tag waren wir in einem Honig-Dorf und haben allerlei Köstlichkeiten wie Honigsorten, Marmelade, Olivenpasten, Oliven und Olivenöl probiert. Mein Freund ist in den Shopping-Rausch seines Lebens verfallen. Ich hab mir nur das Olivenöl von Siana Nature Maria und eine Augenmaske gegen dunkle Schatten mitgenommen. In einer Apotheke habe ich mir die Haarcreme Phyto 7 gekauft, die ich seit der ersten Benutzung über alles liebe. Auch von einem Besuch im Sephora blieb der Herzbube nicht verschont und ich habe mir das Augenbrauenpuder von Anastasia Bevery Hills in der Farbe Medium Brown gegönnt. Das hat zwei perfekt auf meine Augenbrauen abgestimmte Farben, die sehr aschig vom Ton sind und schon mein Essence Augenbrauenpuder abgelöst. Große Liebe! BTW: Es war generell wunderschön – ein Rhodos Post ist auch noch geplant.

rhodoshaul_teaser
rhodoshaul_2
rhodoshaul_1

2 Comments

Leave a Reply