Thinkings

Kopfnicken: Dank Gesetzeslücke laufen Streams auf unseren Laptops non-stop und jeder Kinofilm kann fast schon zeitgleich mit dem Release zu Hause geschaut werden. Das hat natürlich komfortable und preisliche Vorteile, weil man selbstgemachtes Popcorn und Co. bequem im Bett vernaschen kann. Dabei vergisst man leicht, wie schön es ist, sich zum Kino-Date zu verabreden. Ehrlich gesagt schmeckt der teure Popcorn-Eimer viel besser und man muss sich nicht über die schlechte Qualität des Streams ärgern. Also…wo ist das Kinoprogramm?!

Kopfschütteln: Das war ja irgendwie nichts mit den heißen Temperaturen diese Saison. Dann heißt es: Wenn der Sommer nicht zu mir kommt, komme ich eben zum Sommer. Internetseiten wie Urlaubspiraten.de, Urlaubsguru.de oder Urlaubskaiser.de bietet super Angebote auch für geringes Budget. Ob Wellness-Wochenende, Strandurlaub oder Städtetrips – bei den ganzen Schnäppchen gönnt man sich den Sommer einfach mehrmals im Jahr. Und wer einfach nur Fernweh hat, fährt beispielsweise mit Meinfernbus günstig nach Wien, Prag, Amsterdam oder sogar Mailand.

Popcorn02

Be first to comment