WEEKLY WISHLIST #2

Tun wir mal so als hätte ich die letzten Wochen eine WEEKLY WISHLIST gemacht. Heute kommen auf jeden Fall mal wieder die Dinge, die auf meiner Wunschliste ganz weit oben stehen:

1.  Besteck von Bolia // Oh ja, in Gold. Gibt es schöneres Besteck? Ich denke nicht. Ich musste mir noch nie welches selbst kaufen und habe auch genug, aber well…kann man sich ja mal merken.

2. Booties von Acne Studios // Die Traumschuhe, die ich schon seit ihrem Erscheinen haben will. Perfekte Form! Ich habe zum Glück Ähnliche von Vagabond letztes Jahr gefunden, in die auch meine breiten Füße passen.

3. Karaffe von Gluckigluck // Tine, wenn du das liest, ich will den jetzt auch!

4. Zahnpasta von Marvis // Cinnamon, I love you! Zur Weihnachtszeit die passende Zahnpasta. Kann man sich ja mal gönnen.

5. Kette von Stilnest // Unter den Bookmarks gespeichert und somit heimlich in die Wunschliste geschlichen, der süße Koala. Dabei ist die Kette schon in meinem Besitz dank einem Stilnest Blogger-Event. Merci! Große Liebe und kauft dort was das Zeug hält!

6. Rosehip Cleanser von Indie Lee // Verpackungsopfer und Inhaltsstoffenazis werden bei Indie Lee gleichermaßen befriedigt. Der Cleanser hat auf jeden Fall das Potenzial als nächstes gekauft zu werden…und ich bin bei Hautpflege sehr picky!

 

wishlist2

Be first to comment