WEEKLY WISHLIST #3

Bonjour alle miteinander! Aufgrund Erkältung und Abschlussarbeitschaos wurde es in letzter Zeit etwas ruhiger. Freitag bin ich nach über drei Jahren endlich durch.

Y A Y !

Und damit ich bei dem ganzen Pflichtgeschreibe mich auch noch um die schönen Dinge kümmern kann, habe ich heute wieder eine WEEKLY WISHLIST für euch. *räusper….weekly*

Im Winter bin ich verrückter als sonst auf Samt. Quasi täglich trage ich mein Samt-Ensemble, wie ich es liebevoll getauft habe: einen schwarzen Rock von American Apparel und einem schwarzen Sweater von Urban Outfitters. All black everything und so! Der Pullover war wirklich ein absoluter Glücksgriff, denn ich bin ungelogen seit Jahren auf der Suche nach einem schwarzen Samtpullover. L O V E ! Aber der von & Other Stories ist auch sehr hübsch. Außerdem liebäugle ich gerade sehr mit Comme Des Garçons Play, aber ob ich extra für das süße Herzchen so viel Geld ausgeben möchte…bei T-Shirts bin ich nicht sonderlich spendabel und als hätte man nicht ohnehin schon Tausende im Kleiderschrank. Anstatt dem Herzchen kann ich mir auch die Glitzerbrosche von Des Petit Hauts sehr gut an Oberteilen und Mänteln vorstellen. Und da alle Welt, mir inklusive, so angetan von dem Knotenarmreif von Celine sind, habe ich eine Alternative von Sophie by Sophie gleich noch auf meine Wunschliste gepackt, obwohl ich kein großer Fan von Schmuck bin.

Jetzt zu meiner liebsten Leidenschaft: Beauty. Die Produkte von Rodin sind nicht nur sehr spannend, sondern entzücken auch mit puristischen Packaging. Besonders angetan hat es mir das Reinigungspuder. Der Highlighter von RMS ist ja schon länger gehypt und obwohl ich trotz Strobing-Trend nur einen Highlighter besitze, reizt mich dieser schon sehr. Vor allem, weil ich mehr und mehr komplett auf natürliche Produkte umstelle – auch im Bereich dekorativer Kosmetik. Weiterer Packaging-Favorit ist in jedem Fall Aesop. Das Parsley Seed Anti-Oxidant Serum ist ein konzentriertes Feuchtigkeitsserum für trockene, empfindliche und Mischhaut. Das muss unbedingt ausprobiert werden. Hallo, es hat eine Pipette!

weeklywishlist_3

Be first to comment