WEEKLY WISHLIST #4

Diese WEEKLY WISHLIST schreit ja förmlich nach Faulheit. Hach, es gibt ja so viele tolle Sachen auf der Welt. Für die Küche ist schon lange eine Lampe geplant. Momentan ist die Situation eher, sagen wir dunkel. Da käme dieses Schmuckstück gerade richtig. Übrigens bin ich 365 Tage im Jahr teesüchtig. Es ist zwar nicht so als hätte ich keine Tassen (eine große Leidenschaft von mir), aber vielleicht noch diese hier? Und mein Gammel-Outfit: Bitte einmal den BH inklusive gemütlicher high-waist-Buxe (Kinder, schmeißt eure Tangas bitte endlich in den Müll!), einen bestickten Samt-Cardigan (ersetzt den Boyfriend, vielleicht), eine neue Brille (bei -7 Dioptrin muss auch mal Luft an meine Augäpfelchen) und ohhhhhh, diese kuschelige Decke aus Merinowolle (ersetzt den Boyfriend, auf jeden Fall). Magazin zur Hand, Musik an und fertig ist die Planung für den perfekten Sonntagnachmittag.

weekly_wishlist_4

Be first to comment