WISHLIST: CLEANSER

In Sachen Beauty finde ich ein Thema noch spannender als Öle: Cleanser. Da ich versuche meine Hautpflege so minimal wie möglich zu gestalten, das aber als Beauty-Nerd nicht immer möglich ist, gönne ich mir pro Jahr wenige, aber dafür sehr exklusive Produkte, die mein Kosmetik-Herzchen in die Höhe schlagen lassen…und besonders angetan hat es mir die Katergorie Hautpflege. Zu Weihnachten durften das Oskia Renaissance Cleansing Gel und das Kypris Antioxidant Dew Serum bei mir einziehen, die ich absolut empfehlen kann – wie ihr bereits hier lesen konntet. Ein halbes Jahr später ist es wieder so weit und es kribbelt mir den Fingerspitzen meinen Sommerteint mit etwas Neuem zu verwöhnen. Auf meiner Suche nach DEM Concealer im Bereich Naturkosmetik, habe ich mir bei Amazingly verschiedene Proben bestellt. Ihr dürft euch dort für knapp 8 Euro fünf verschiedene Proben eurer Wahlprodukte aussuchen. Bei mir wurden es zehn und neben Concealern war auch der überteure Reiniger von May Lindstrom dabei. Da man diesen auch als Maske auftragen kann, habe ich mich mit dieser am einem entspannten Sonntag nach einer großen Putzaktion verwöhnt. 100 Euro für einen Gesichtsreiniger alias Maske. Ähhhh ja! Natürlich ist das viel zu viel Geld für ein scheiß Kosmetikprodukt, aber tatsächlich muss es nun leider kaufen. Und weil Gesichtsreiniger meine heimliche Schwäche sind, habe ich hier noch ein paar andere Schönheiten für euch ausgesucht, die ebenso auf meiner Wunschliste stehen.

cleanser

Omorovicza Thermal Cleansing Balm: Detox-Cleanser. Riecht zwar nicht so lecker wie erwartet, fühlt sich aber toll auf der Haut an.

Lovely Day Botanicals Mellow Mallow Creamy Cleansing Gel: Label to watch, das alles richtig macht. Wird ganz bald ausprobiert.

Herbivore Blue Clay Cleansing Bar Soap: Das Verpackungsopfer in mir schreit ja, aber ich bin mir noch unsicher, ob ein Stück Seife das Richtige für mich ist.

Emma Hardie Moringa Cleansing Balm: Ein Klassiker unter den Beauty-Blogger-Favoriten und schwebt schon ewig in meinem Kopf herum.

May Lindstrom The Honey Mud: Große, neue Liebe! Der Duft, die Wirkung – ein echtes Luxusprodukt mit Wundereffekt.

Indie Lee Rosehip Cleanser: Ich bin ein Fan von Wildrosenöl. Dazu soll der Reiniger toll bei Rötungen helfen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Be first to comment