WUNSCHLOOK: VALENTINO

Bonjour alle miteinander. Ich sende euch liebe Grüße aus Rhodos. Hier scheint jeden Tag die Sonne, da darf es gerne etwas luftiger sein. Ein Traum wäre jetzt dieses zauberhafte Outfit aus schwarzem Bustier und rosa Leinenrock, ein super Stoff für den Sommer. In der Vorstellung knittert der Rock natürlich auch nicht, wenn man sich am Hafen mit dem Eis mal kurz hinsetzt. Nein, nein. Und die Schuhe sehen so hübsch aus, dass ich keinen Gedanken an Unbequemlichkeit verschwende. Mein modisches Liebespaar Hellblau und Rosa muss auch hier vereint werden und somit darf auch die Clutch in den Look. Da wir jeden Tag auf dem Roller mit dem Wind um die Wette düsen, wird es mit 130 km/h schon mal frisch. Da dürfen die kleinen Äffchen auf der Velourlederjacke doch gerne mitfahren. Ihr seid einfach zu zuckersüß ihr kleinen Schlingel. Aber 4,980 Euro, hmmm, naja, schwierig. Vielleicht fällt sie ja noch vom Himmel. You never know!

valentino

Tasche //Jacke // Top // Rock // Sandalen

1 Comment

Leave a Reply